Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Betonstraße 3
49324 Melle

Tel.:      05422-910 83-0
E-Mail: infomassivhaus-meyerde

Kostenlose Informationen

pinterest Youtube Instagram Youtube

Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Empfehlungen

Empfehlung von Familie F.-W.

Uns überzeugten die Informationsgespräche und das Konzept „vom Standard zum individuellen Haus“. Die Beratung war sehr präzise und aufschlussreich. Die einzelnen Gewerke fügten sich dank guter Planung gut ineinander. Wir würden immer wieder mit Massivhaus Meyer bauen, da die gesamte Bauabwicklung inkl. der Abrechnung immer ...

Empfehlung von Familie F.

Wir hatten schon immer den Traum vom Eigenheim. Mit Massivhaus Meyer konnten wir uns diesen endlich erfüllen. Vom ersten Beratungsgespräch, über den Spatenstich bis zur Fertigstellung unseres Traumhauses, fühlten wir uns durch das kompetente Team immer sehr gut aufgehoben. Die gesamte Bauphase ging ...

Empfehlung von Familie C.-M.

Bei Massivhaus Meyer hat man nichts von Corona gemerkt und die Beratungsgespräche wurden ruhig und ohne Druck geführt, man hatte viel Geduld mit uns und alle Fragen wurden beantwortet. Der Planer ist auf alle Wünsche zu 100% eingegangen und hat Lösungen dazu gesucht und gefunden. Außerdem durften wir zu den ...

Empfehlung von Familie T.-H.

Wir waren von Anfang an begeistert von dem angebotenen Gesamtpaket, welches eine Art „Rundum-sorglos-Hausbau“ versprach - und auch gehalten hat. Die Sicherheit schon bei Vertragsunterschrift zu wissen, mit welchen finanziellen Aufwand wir rechnen müssen gab uns ein gutes Gefühl. Wir wurden schon zu Beginn ...

Empfehlung von Familie K.

Das „Rundum-Sorglos-Paket“ hat uns überzeugt. Wir wollten unkompliziert bauen, mit gutem Konzept und erfahrenem Team. die Mitarbeiter denken stets mit die Gewerke greifen nahezu nahtlos ineinander man kann fast alles individuell anpassen auch nach Übergabe fühlt man sich noch gut betreut Wir würden wieder mit ...

Empfehlung von Familie H.-K.

Zu bauen ist einer der größten Schritte im Leben die mit viel Stress, Ängsten und vielen Gedanken verbunden sind. Wir sind erst einen anderen Weg gegangen mit der Zusammenarbeit eines Architekten und separatem Grundstückskauf. Dies haben wir beendet weil uns das kein gutes Gefühl gegeben hat. Nach diesen schlechten Erfahrungen haben ...

Empfehlung von Familie H.

Ich wurde durch eine Weiterempfehlung auf Massivhaus Meyer aufmerksam. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme war klar, dass meine Entscheidung richtig war. Es hat gleich auf Anhieb alles gepasst. Das erste Telefonat für eine Terminabsprache war sehr kompetent. Die ersten Gespräche zeigten ein sehr hohes Niveau an Kompetenz und ...

Empfehlung von Familie G.

Eigentlich wollten wir gar nicht neu bauen, aber mit dem Konzept von Massivhaus Meyer haben wir eine wundervolle und stressfreie Bauphase erlebt und wohnen jetzt in unserem Traumhaus. Wir hatten über Massivhaus Meyer von vorherigen Bauherren nur positives erfahren. Dieses in Kombination mit dem Preis und der individuellen Möglichkeit ...

Empfehlung von Familie S.-R.

Wir haben uns für den Bau mit Massivhaus Meyer entschieden, weil wir viele gute Bewertungen im Internet gelesen haben, Town & Country deutschlandweit bekannt ist und eine Bauzeitgarantie anbietet. Von Anfang an bis jetzt waren immer alle sehr nett zu uns und standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, auch nach der Bauphase. ...

Empfehlung von Familie B.

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität und Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen. Wir haben drei Jahren nach einem Haus gesucht, bis wir gesagt haben, nein das reicht, wir bauen!!! Danach haben wir lange nach einen Bauträger gesucht, bis wir auf Massivhaus Meyer aufmerksam geworden sind. Nach dem ersten Gespräch ...

Objektsuche