Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Betonstraße 3
49324 Melle

Tel.:      05422-910 83-0
E-Mail: infomassivhaus-meyerde

Kostenlose Informationen

pinterest Youtube Instagram Youtube

Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Empfehlungen

Empfehlung von Familie F.-W.

Uns überzeugten die Informationsgespräche und das Konzept „vom Standard zum individuellen Haus“. Die Beratung war sehr präzise und aufschlussreich. Die einzelnen Gewerke fügten sich dank guter Planung gut ineinander. Wir würden immer wieder mit Massivhaus Meyer bauen, da die gesamte Bauabwicklung inkl. der Abrechnung immer ...

Empfehlung von Familie W.

Wir haben uns für Massivhaus Meyer wegen des ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnisses, der persönlichen Ansprechpartner und der langjährigen Erfahrung im Baubereich entschieden. Sehr zufrieden stimmte uns die Erreichbarkeit der Ansprechpartner, das sehr gute Handwerkernetz und die kurze Bauzeit. Wir würden wieder mit ...

Empfehlung von Familie D.

Massivhaus Meyer wurde uns von einer Bekannten empfohlen, die selbst mit dem Bauunternhmen gebaut hat und sehr zufrieden war. Nach einem ersten Beratungsgespräch fühlten wir uns - auch im Vergleich zu anderen Bauunternehmen - sehr wohl und ernstgenommen. Zudem waren individuelle Änderungen an den Grundrissen und das Einbringen von ...

Empfehlung von Familie S.

Wir haben uns vor unserem Hausbauprojekt viele Anbieter in und um Osnabrück angeschaut, um uns ein möglichst umfassendes Bild aller Möglichkeiten zu verschaffen. Schlussendlich haben uns das Gesamtkonzept und auch das Preis-Leistungsverhältnis bei Massivhaus Meyer überzeugt. Nachdem wir nun schon einige Zeit in unserem neuen ...

Empfehlung von Familie K.-M.

Wir haben uns für Massivhaus Meyer entschieden, da wir uns ab dem ersten Moment an sehr wohl gefühlt haben. In den ersten Gesprächen merkten wir schnell, dass Massivhaus Meyer eher kundenorientiert als verkaufsorientiert ist. Wir bekamen immer ehrliche und faire Antworten. Auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen und spontane ...

Empfehlung von Familie E.

Preiswert, hochwertig und zuverlässig: Wir haben uns für den Bau eines Town & Country Hauses von Massivhaus Meyer wegen der ausgezeichneten Absicherung in jeder Hinsicht entschieden. Außerdem ist man direkt auf unsere Wünsche eingegangen; die sofort in der Planung umgesetzt wurden. Die massive Bauweise und die guten Preise haben ...

Empfehlung von Familie R.

Nach den ersten Gesprächen mit verschiedenen Anbietern fiel unsere Wahl schnell auf Massivhaus Meyer - was wir bis zuletzt nicht bereut haben. Insbesondere die vernünftige, ehrliche und saubere Kostenaufstellung, die wir bereits nach dem ersten Gespräch bekommen haben, hat dazu geführt, dass wir uns bei Massivhaus Meyer gut ...

Empfehlung von Familie S.

Auf der Suche nach einem Haus sind wir auf Massivhaus Meyer gestoßen. Da uns ein Haus und der Preis gefiel, haben wir einen Termin gemacht und waren nach der guten Beratung überzeugt. Eine anschließende Hausbesichtigung bei Bauherren stärkte unser gutes Gefühl. Die Beratung war sehr umfangreich, der Bauleiter kompetent und hatte ...

Empfehlung von Familie S.

Wir wurden umfassend beraten und erfuhren auch, dass das Konzept viele individuelle Lösungen beim Hausbau zulässt. Auch nach Abschluss des Vertrages mit unserem Berater und dem Wechsel vom Hausverkäufer zum Baubegleiter ging die positive individuelle Beratung bei „Massivhaus Meyer“ in Melle weiter. Nach Erteilung der ...

Empfehlung von Familie K.

Wir kamen auf Empfehlung von Bekannten und wollten unseren Bau in zuverlässige Hände legen. Wir würden immer wieder mit Massivhaus Meyer bauen: immer erreichbar schnelles Handeln immer freundlich menschlich/sympathisch zuverlässig Wenn das Haus steht, ist es ein pures Glücksgefühl! Familie ...

Objektsuche