Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Betonstraße 3
49324 Melle

Tel.:      05422-910 83-0
E-Mail: infomassivhaus-meyerde

Kostenlose Informationen

Instagram Youtube

Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Empfehlung von Familie K.

Das „Rundum-Sorglos-Paket“ hat uns überzeugt. Wir wollten unkompliziert bauen, mit gutem Konzept und erfahrenem Team.

  • die Mitarbeiter denken stets mit
  • die Gewerke greifen nahezu nahtlos ineinander
  • man kann fast alles individuell anpassen
  • auch nach Übergabe fühlt man sich noch gut betreut

Wir würden wieder mit Massivhaus Meyer bauen. Gute Beratung, effiziente Arbeit und Planung, keine Kostenfallen. Wir haben uns immer wohl gefühlt mit unserer Wahl. 

Wir lieben unser Haus! Wer im Rahmen eines guten Konzeptes, eigene Ideen umsetzen will (dazu noch stressfrei und mit ehrlichen Menschen), ist hier genau richtig! 

Familie K.