Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Betonstraße 3
49324 Melle

Tel.:      05422-910 83-0
E-Mail: infomassivhaus-meyerde

Kostenlose Informationen

Instagram Youtube

Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Empfehlung von Familie G.

Eigentlich wollten wir gar nicht neu bauen, aber mit dem Konzept von Massivhaus Meyer haben wir eine wundervolle und stressfreie Bauphase erlebt und wohnen jetzt in unserem Traumhaus.

Wir hatten über Massivhaus Meyer von vorherigen Bauherren nur positives erfahren. Dieses in Kombination mit dem Preis und der individuellen Möglichkeit zur Gestaltung hat uns die Entscheidung mit Massivhaus Meyer zu bauen leicht gemacht. 

Der reibungslose Bauablauf und die offene Art der Betreuung hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten in jeder Bauphase einen festen Ansprechpartner. Dadurch war eine reibungslose Kommunikation möglich. Es wurde sich immer sofort um unsere Anliegen gekümmert.
 
Wir würden auf jeden Fall wieder mit Massivhaus Meyer bauen aufgrund der guten Erfahrung und der tollen Betreuung im gesamten Zeitraum. 

Familie G.