Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Betonstraße 3
49324 Melle

Tel.:      05422-910 83-0
E-Mail: infomassivhaus-meyerde

Kostenlose Informationen

Instagram Youtube

Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Empfehlung von Familie H.

Ich wurde durch eine Weiterempfehlung auf Massivhaus Meyer aufmerksam. Schon bei der ersten Kontaktaufnahme war klar, dass meine Entscheidung richtig war. Es hat gleich auf Anhieb alles gepasst. Das erste Telefonat für eine Terminabsprache war sehr kompetent. Die ersten Gespräche zeigten ein sehr hohes Niveau an Kompetenz und Fachwissen. Ich kann und werde die Firma Massivhaus Meyer sowie deren Ansprechpartner und Mitarbeiter entsprechend weiterempfehlen.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität und Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen!
Wir sind mit allem rund um zufrieden. Sehr kompetente Beratung und professionelle Durchführung des gesamten Projektes. Zuverlässige und kompetente Partner. 

Familie H.