Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Betonstraße 3
49324 Melle

Tel.:      05422-910 83-0
E-Mail: infomassivhaus-meyerde

Kostenlose Informationen

Instagram Youtube

Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Empfehlung von Familie H.-K.

Zu bauen ist einer der größten Schritte im Leben die mit viel Stress, Ängsten und vielen Gedanken verbunden sind. Wir sind erst einen anderen Weg gegangen mit der Zusammenarbeit eines Architekten und separatem Grundstückskauf. Dies haben wir beendet weil uns das kein gutes Gefühl gegeben hat. Nach diesen schlechten Erfahrungen haben wir uns noch andere Bauträger angeschaut. Massivhaus Meyer hat uns überzeugt, weil hier in der Umgebung viel gebaut wurde, Regionale Handwerker arbeiten und andere Bauherren eine positive Rückmeldung gegeben haben. 

Dank der Kostenaufstellung wussten wir was auf uns zu kommt. Dank der Bauzeitgarantie haben wir passend unsere Wohnung gekündigt. 

Wir haben uns von Anfang bis Ende gut betreut gefühlt. Wir danken besonders unserem Bauleiter für die Betreuung, die einer der wichtigsten Punkte für uns war. Er war immer für uns da und hat sich sofort um auftretende Fehler gekümmert, dass diese zeitnah behoben wurden. Auch nach der Bauphase ist Massivhaus Meyer immer noch für uns Bauherren da. 

Familie H.-K.