Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Betonstraße 3
49324 Melle

Tel.:      05422-910 83-0
E-Mail: infomassivhaus-meyerde

Kostenlose Informationen

Instagram Youtube

Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Empfehlung von Familie C.-M.

Bei Massivhaus Meyer hat man nichts von Corona gemerkt und die Beratungsgespräche wurden ruhig und ohne Druck geführt, man hatte viel Geduld mit uns und alle Fragen wurden beantwortet. Der Planer ist auf alle Wünsche zu 100% eingegangen und hat Lösungen dazu gesucht und gefunden. Außerdem durften wir zu den Gesprächen unser Baby mitnehmen und es wurde Rücksicht genommen. Alle Anträge wurden uns zum Glück abgenommen und auch erklärt.

Unser Bauleiter war IMMER erreichbar und hat auf jede Frage eine Antwort und für jedes Problem eine Lösung gefunden. Auch nach der Übergabe ist er weiterhin immer erreichbar und betreut uns super! Wir würden defi nitiv wieder mit Massivhaus Meyer bauen, man hat uns fast alles abgenommen aber trotzdem wurde man Schritt für Schritt begleitet und alles wurde genau erklärt. Es hat viel Spaß gemacht!

Familie C.-M.