Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Betonstraße 3
49324 Melle

Tel.:      05422-910 83-0
E-Mail: infomassivhaus-meyerde

Kostenlose Informationen

Instagram Youtube

Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Empfehlung von Familie T.-H.

Wir waren von Anfang an begeistert von dem angebotenen Gesamtpaket, welches eine Art „Rundum-sorglos-Hausbau“ versprach - und auch gehalten hat. Die Sicherheit schon bei Vertragsunterschrift zu wissen, mit welchen finanziellen Aufwand wir rechnen müssen gab uns ein gutes Gefühl. Wir wurden schon zu Beginn gut beraten, welcher Haus-Typ für
uns in Frage kommen könnte, während der Planung konnten wir noch viele eigene Ideen einbringen, die kurzerhand aufgenommen wurden. Während der Bauphase und nach der Übergabe, war insbesondere unser Bauleiter stets für uns erreichbar. DANKE!

Wir würden jederzeit wieder mit Massivhaus Meyer bauen. Wir waren absolut zufrieden und fühlten uns zu jeder Zeit gut betreut. Wir sind mit unserem Haus sehr zufrieden und können künftige Bauherren nur ermutigen, sich nicht abschrecken zu lassen von vorgefertigten Grundrissen etc. Eigene Ideen und Wünsche wurden jederzeit berücksichtigt, so dass unser Flair 148 gar nicht mehr so „standardmäßig“ rüberkommt.

Familie T.-H.