Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Betonstraße 3
49324 Melle

Tel.:      05422-910 83-0
E-Mail: infomassivhaus-meyerde

Kostenlose Informationen

Instagram Youtube

Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Empfehlung von Familie S.-R.

Wir haben uns für den Bau mit Massivhaus Meyer entschieden, weil wir viele gute Bewertungen im Internet gelesen haben, Town & Country deutschlandweit bekannt ist und eine Bauzeitgarantie anbietet.

Von Anfang an bis jetzt waren immer alle sehr nett zu uns und standen uns jederzeit mit Rat und Tat zur Seite, auch nach der Bauphase. Es war ein reibungsloser, unkomplizierter und schöner Ablauf.

Wir sind glücklich in unserem Town & Country Haus und fühlen uns sehr wohl. Wir würden jederzeit wieder mit Massivhaus Meyer bauen.

Jedem, der mit dem Gedanken spielt ein Haus zu bauen, können wir dazu raten, diesen Schritt zusammen mit Massivhaus Meyer zu gehen. 

Familie S.-R.