Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Betonstraße 3
49324 Melle

Tel.:      05422-910 83-0
E-Mail: infomassivhaus-meyerde

Kostenlose Informationen

pinterest Youtube Instagram Youtube

Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Empfehlung von Familie F.-W.

Wintergartenahaus von Familie F.-W.

Uns überzeugten die Informationsgespräche und das Konzept „vom Standard zum individuellen Haus“. Die Beratung war sehr präzise und aufschlussreich.

Die einzelnen Gewerke fügten sich dank guter Planung gut ineinander. Wir würden immer wieder mit Massivhaus Meyer bauen, da die gesamte Bauabwicklung inkl. der Abrechnung immer seriös und zeitnah verlief.

Unser Wintergartenhaus ist nach Fertigstellung noch schöner, großzügiger und sonnendurchfluteter ausgefallen als es in der Planungsphase zu erwarten war. Auch während der Bauphase war es möglich, Garten sowie Carport zu erstellen.

Familie F.-W.

Wintergartenahaus von Familie F.-W.