Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Betonstraße 3
49324 Melle

Tel.:      05422-910 83-0
E-Mail: infomassivhaus-meyerde

Kostenlose Informationen

pinterest Youtube Instagram Youtube

Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Empfehlung von Familie S.

Lichthaus 152 von Familie S.

Wir haben uns vor unserem Hausbauprojekt viele Anbieter in und um Osnabrück angeschaut, um uns ein möglichst umfassendes Bild aller Möglichkeiten zu verschaffen. Schlussendlich haben uns das Gesamtkonzept und auch das Preis-Leistungsverhältnis bei Massivhaus Meyer überzeugt.

Nachdem wir nun schon einige Zeit in unserem neuen Eigenheim wohnen, können wir allen zukünftigen Bauherren empfehlen, viel Zeit und Energie für die Vorbereitung des Hauses zu investieren, um mit dem jeweiligen Ansprechpartner von Massivhaus Meyer das eigene Traumhaus zu entwerfen und schlussendlich zu bauen.

In allen Bauphasen fanden wir es positiv, dass wir jeweils einen festen Ansprechpartner hatten. Vor allem der zügige Baufortschritt und die individuelle Betreuung sind hier definitiv hervorzuheben.

Familie S.

Wohnzimmer von Familie S.