Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Betonstraße 3
49324 Melle

Tel.:      05422-910 83-0
E-Mail: infomassivhaus-meyerde

Kostenlose Informationen

pinterest Youtube Instagram Youtube

Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Empfehlung von Familie S.

Raumwunder 100 von Familie S.

Wir wurden umfassend beraten und erfuhren auch, dass das Konzept viele individuelle Lösungen beim Hausbau zulässt. Auch nach Abschluss
des Vertrages mit unserem Berater und dem Wechsel vom Hausverkäufer zum Baubegleiter ging die positive individuelle Beratung bei „Massivhaus Meyer“ in Melle weiter.

Nach Erteilung der Baugenehmigung bekamen wir unseren Bauleiter, der uns von nun an auf Schritt und Tritt bis zur Hausübergabe in
allen Gewerken beratend und helfend zur Seite stand. So konnten noch während des Baus viele kleine individuelle Wünsche unsererseits auch kurzfristig berücksichtigt werden.

Die Kürze der Bauzeit (weniger als 5 Monate) und auch der nahtlose Übergang der einzelnen Gewerke hat uns und auch noch viele unserer Bekannten beeindruckt. Alle Handwerkerbetriebe waren Unternehmen mit Renommee aus der unmittelbaren Umgebung und leisteten zuverlässige
und gute Arbeit.

Darum würden wir jederzeit wieder mit Massivhaus Meyer bauen:

  • Gute Beratung in allen Belangen des Baus!
  • Individuelle Lösungen
  • Freundliche und motivierte Mitarbeiter!
  • Wöchentliche E-Mail am Montagmorgen zu den geplanten Vorhaben in den nächsten 8 bis 14 Tagen war sehr hilfreich und beruhigend!
  • Gutes Preis/Leistungsverhältnis bei qualitativ hochwertiger Durchführung des Baus!

Familie S.

Raumwunder 100 von Familie S. mit Balkon