Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Betonstraße 3
49324 Melle

Tel.:      05422-910 83-0
E-Mail: infomassivhaus-meyerde

Kostenlose Informationen

pinterest Youtube Instagram Youtube

Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Empfehlung von Familie D.

Flair 152 von Familie D.

Massivhaus Meyer wurde uns von einer Bekannten empfohlen, die selbst mit dem Bauunternhmen gebaut hat und sehr zufrieden war.

Nach einem ersten Beratungsgespräch fühlten wir uns - auch im Vergleich zu anderen Bauunternehmen - sehr wohl und ernstgenommen. Zudem waren individuelle Änderungen an den Grundrissen und das Einbringen von eigenen Ideen problemlos möglich.

Das Team von Massivhaus Meyer stand uns während der Bauphase jederzeit zur Seite. Es herrschte eine offene, ehrliche und freundliche Kommunikation. Auch für „Baulaien“ wurde alles verständlich nahegebracht.

Wir sind froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Massivhaus Meyer als zuverlässigen Partner bedanken.

Wir würden alles wieder genauso machen.

Familie D.