Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Betonstraße 3
49324 Melle

Tel.:      05422-910 83-0
E-Mail: infomassivhaus-meyerde

Kostenlose Informationen

Instagram Youtube

Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Empfehlung von Familie E.

Flair 130 von Familie E.

Preiswert, hochwertig und zuverlässig: Wir haben uns für den Bau eines Town & Country Hauses von Massivhaus Meyer wegen der ausgezeichneten Absicherung in jeder Hinsicht entschieden. Außerdem ist man direkt auf unsere Wünsche eingegangen; die sofort in der Planung umgesetzt wurden.

Die massive Bauweise und die guten Preise haben uns letztendlich von dem Bau mit Massivhaus Meyer überzeugt.

Während der Bauphase war Massivhaus Meyer jederzeit erreichbar. Termine wurden immer eingehalten. Der insgesamt sehr transparente Bauablauf hat uns sehr gut gefallen.

Wir würden wieder mit Massivhaus Meyer bauen, da wir jetzt die Qualität und den unproblematischen Bauablauf kennen. Wir wohnen jetzt in einem sehr schönen, qualitativ hochwertigen Haus und können es mit guten Gewissen weiter empfehlen.

Familie E.

Wohnzimmer von Familie E.