Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Betonstraße 3
49324 Melle

Tel.:      05422-910 83-0
E-Mail: infomassivhaus-meyerde

Kostenlose Informationen

pinterest Youtube Instagram Youtube

Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Empfehlung von Familie R.

Flair 124 von Familie R.

Nach den ersten Gesprächen mit verschiedenen Anbietern fiel unsere Wahl schnell auf Massivhaus Meyer - was wir bis zuletzt nicht bereut haben.

Insbesondere die vernünftige, ehrliche und saubere Kostenaufstellung, die wir bereits nach dem ersten Gespräch bekommen haben, hat dazu geführt, dass wir uns bei Massivhaus Meyer gut aufgehoben gefühlt haben.

Jetzt wo wir fertig und eingezogen sind, können wir sagen - ja die Kostenaufstellung hat gepasst.

Während der kompletten Planungs- und Bauphase hatte man immer einen kompetenten Ansprechpartner an den man sich jederzeit mit seinen Anliegen wenden konnte. Sämtliche Wünsche wurden jederzeit berücksichtigt und umgesetzt.

Beim Thema Hausbau sollte man sich einen kompetenten Unternehmer suchen, der einem mit Rat und Tat zur Seite steht. Wir würden wieder mit Massivhaus Meyer bauen. Die Zeit in seinem fertigen Eigenheim ist wunderschön.

Familie R.

Küche von Familie R.