Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Betonstraße 3
49324 Melle

Tel.:      05422-910 83-0
E-Mail: infomassivhaus-meyerde

Kostenlose Informationen

Instagram Youtube

Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Empfehlung von Familie S.

Familie S. vor Ihrem Flair 113

Auf der Suche nach einem Haus sind wir auf Massivhaus Meyer gestoßen. Da uns ein Haus und der Preis gefiel, haben wir einen Termin gemacht und waren nach der guten Beratung überzeugt.

Eine anschließende Hausbesichtigung bei Bauherren stärkte unser gutes Gefühl.

Die Beratung war sehr umfangreich, der Bauleiter kompetent und hatte die Handwerker und Termine im Griff. Kleine Themen nach Hausübergabe
wurden sofort und problemlos geklärt.

Auch nach einigen Jahren in unserem eigenen Haus schauen wir nur positiv auf die gesamte Bauphase zurück.

Familie S.

Familie S. in Ihrem Flair 113