Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Betonstraße 3
49324 Melle

Tel.:      05422-910 83-0
E-Mail: infomassivhaus-meyerde

Kostenlose Informationen

pinterest Youtube Instagram Youtube

Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Empfehlung von Familie K.-M.

Bungalow 128 von Familie K.-M.

Wir haben uns für Massivhaus Meyer entschieden, da wir uns ab dem ersten Moment an sehr wohl gefühlt haben.

In den ersten Gesprächen merkten wir schnell, dass Massivhaus Meyer eher kundenorientiert als verkaufsorientiert ist. Wir bekamen immer ehrliche und faire Antworten. Auf unsere Wünsche wurde immer eingegangen und spontane Änderungen wurden ermöglicht.

Wir würden zu jeder Zeit wieder mir Massivhaus Meyer bauen. Wir konnten uns in jeder Hinsicht auf unsere Ansprechpartner verlassen, wurden gut über die einzelnen Schritte informiert und haben uns wohl gefühlt.

Da wir die Bauphase sehr entspannt und mit viel Aufregung sowie Freude genossen haben, wünschen wir allen zukünftigen Bauherren eine ebenso schöne und aufregende Bauphase.

Familie K.-M.

Wohnzimmer von Familie K.-M.