Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Betonstraße 3
49324 Melle

Tel.:      05422-910 83-0
E-Mail: infomassivhaus-meyerde

Kostenlose Informationen

Google+ Youtube

Massivhaus Meyer GmbH & Co.KG

Flair 125 mit Erker in 32429 Minden-Dützen

Hausansichten

Fertigstellung:

01.12.2015

Objektbeschreibung:

Baugebiet "Hinterm Knappe"

Das Flair 125 besitzt nicht nur Charakter und einen besonderen Charme, es ist obendrein äußerst flexibel. Das Hausdesign ist wandlungsfähig: ob modern oder im süddeutschen Stil – das Flair ist ein Haus zum wohlfühlen.

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Haus für Familie M. bauen und ihnen die Schlüssel am 01.12.2015 übergeben konnten.

Möge das neue Heim immer ein Ort des Glückes und der Zufriedenheit sein.
Wir wünschen unserem Bauherren alles Gute im neuen Eigenheim.

Hausbesichtigung vereinbaren

Gartenansicht

Seitliche Gartenansicht

Eingangsansicht

Eingangsansicht

Standardgrundriss Erdgeschoss

Grundriss Erdgeschoss mit Erker

Standardgrundriss Dachgeschoss

Grundstück unseres Bauherren in Minden-Dützen

Bodenplatte

Aufstellen des Dachstuhls am 17.07.2015

Dacheindeckung

Dacheindeckung

Esszimmer

Küche

Erker

Wohnzimmer

Gäste WC

Treppe

Badezimmer

Kinderzimmer

Schlafzimmer

Hausbesichtigung vereinbaren

Ich interessiere mich für eine Hausbesichtigung, bitte nehmen Sie zur Abstimmung eines Besichtigungstermins Kontakt mit mir auf.